Trauma- und Energiearbeit Ursula Hürlimann

Philosophie

Wer seinen eigenen Weg geht, dem wachsen Flügel!

Philosophie

Wer seinen eigenen Weg geht, dem wachsen Flügel!

Meine therapeutische Philosophie

Entscheidend für eine wirkungsvolle Behandlung, unabhängig von der gewählten Methode, ist aber nicht die Vielfalt der angewandten Techniken, sondern vielmehr ein uneingeschränktes Vertrauensverhältnis zwischen mir und Ihnen. Nur wenn erspürt werden kann, wo Blockaden, Widerstände, Grenzen und Restriktionen sich zeigen, diese voll und ganz respektiert werden und durch «Hinhorchen» und Beobachten, durch «Raum- Geben» und «Zeit-Lassen» ein vertrauensvolles, sicheres Umfeld erschaffen werden kann, können Veränderungen stattfinden, wenn sie zugelassen werden. Dies in jeder Behandlung neu zu erreichen ist mein uneingeschränktes Bestreben und prioritäres Ziel!

Ursula Hürlimann, Komplementärtherapeutische Praxis im Gesundheitshaus Bern, Randweg 9, 3013 Bern, Tel. 031 340 03 67 / Zentrale 031 340 0 340, Email